Donnerstag, 14. Februar 2019

Tröste-Schlalo? Hä?

Ja! Die liebe Tröste-Schlalo….. wie meine kleine Tochter sie einst nannte: Die TRÖSTE-SCHOKOLADE. Und dieser Blog ist genau das!Die tröstende Schokolade für die Mutter-Seele. Muttersein ist nicht immer so leicht, aber auch nicht immer so schwer ;) In diesem Blog sollen Mütter die Möglichkeit haben zu erkennen, dass sie nicht allein sind mit ihren Gedanken, Gefühlen, Missgeschicken, Freuden, Leiden und dem allgemein verrückten Leben in das wir uns da begeben haben. Ich bin selbst eine Mutter von zwei Kleinkindern, ich habe einen Mann ( eigentlich ist er nicht mein Mann, aber ich sag`das immer, weil Freund mit über 30 dämlich klingt) und zusammen mit dem Hund und den Katzen leben wir hier ein einigermaßen normales Leben mitten auf dem Land. Ich berichte von den Höhen und auch den Tiefen dieses Lebens und vergesse dabei definitiv den Humor nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen